Automobilkaufmann/-frau als Serviceassistent (m/w)

Auto Rapp GmbH

Karlsfeld Raum München

Automobilindustrie

Karlsfeld Raum München

Automobilkaufmann/-frau als Serviceassistent (m/w) Auto Rapp GmbH Karlsfeld Raum München Sie unterstützen unser Serviceteam bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben; Vergabe von Serviceterminen nach Herstellervorgabe.

Die Unternehmensgruppe Hat Sich In Ihrem über 50-jährigen Bestehen Als Innovatives Kompetenzzentrum Für Audi Volkswagen Volkswagen-nutzfahrzeuge Und Skoda Etabliert Mit Ca 200 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mit Einem Starken Nachwuchsteam Von über 40 Auszubildenden Und Einer Professionellen Führungsmannschaft Für Unseren Betrieb In Karlsfeld Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Als Serviceassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unser Serviceteam Bei Organisatorischen Und Kaufmännischen Aufgaben Vergabe Von Serviceterminen Nach Herstellervorgabe Unterstützung Der Serviceberater Bei Fahrzeugannahme Sowie Fahrzeugabholung Betreuungs- Und Kundenbindungsmaßnahmen Besetzen Der Telefonzentrale Und Der Kasse Service- Und Verkaufsunterstützung Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Zum/zur Mobilkaufmann/-frau Und Mehrjährige Berufserfahrung Sie Sind Kontaktfreudig Kundenorientiert Zuverlässig Sie Haben Freude Daran Zusammen Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Zum Erfolg Des Hauses Beizutragen Sie Haben Ein Sympathisches Auftreten Und Eine Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit An Einem Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Eines Mittelstandsunternehmens W W W A U T O R A P P D E Automobilkaufmann Automobilkauffrau Service Assistent Serviceassistent Autohaus Nutzfahrzeuge Berater Beratung Kunden Kundenservice Fahrzeug Verkauf Automobilkaufmann/-frau Als Serviceassistent (m/w) Sie Unterstützen Unser Serviceteam Bei Organisatorischen Und Kaufmännischen Aufgaben Vergabe Von Serviceterminen Nach Herstellervorgabe Karlsfeld Raum München

Nutzfahrzeug-Automobilverkäufer (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Teiledienst